• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Energie GmbH

Deutsche Bahn AG - DB Energie GmbH

Freiburg im Breisgau,

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Energie GmbH Freiburg im Breisgau, Stuttgart Ausführen von eigenverantwortlichen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten zur Gewährleistung der Sicherheit und Verfügbarkeit unser Energieanlagen; Durchführung bestandserhaltender Maßnahmen und Erstellen von Befundmeldungen.

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh an Unseren standorten In Stuttgart Und Freiburg Ihre Aufgaben: Ausführen Von Eigenverantwortlichen Inspektions Wartungs Und Instandsetzungsarbeiten  zur   Gewährleistung Der Sicherheit Und Verfügbarkeit Unser Anlagen   Durchführung Bestandserhaltender Maßnahmen Und  Erstellen Von Befundmeldungen Mitwirken bei Der Baubegleitung Von Projekten Bei Einfachen Technischen Oder Betrieblichen   Verhältnissen Auswertung Von Befundmeldungen der Vorbereitung Von Inspektionen Und   Instandsetzungsmaßnahmen teilabnahmen Und Inbetriebsetzungen Von Anlagen Bei   Einfachen verhältnissen Und Der Artenübergreifenden Entstörung Auftragsbezogene Fachliche Führung Einzelner Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Erwerb Und Erhalt Notwendiger Fach Und Funktionsspezifischer Qualifikationen Teamfähigkeit Pckenntnisse  Führerschein Klasse B Betriebsdiensttauglichkeit Bereitschaft Zum Erwerb Zusätzlicher/erforderlicher Befähigungen (zb Einweisung In Tankanlagen Und   Wasserhaushaltsgesetz) Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen online über Die Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 216948 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Ausführen Von Eigenverantwortlichen Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Zur Gewährleistung Der Sicherheit Und Verfügbarkeit Unser Energieanlagen Durchführung Bestandserhaltender Maßnahmen Und Erstellen Von Befundmeldungen Freiburg Im Breisgau Stuttgart

Deutsche Bahn AG - DB Energie GmbH (deutschlandweit)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Handwerksmeister (w/m/d) im Projekt Energiewende-Experten im Handwerk
   Handwerkskammer Lübeck (Innenstadt)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)